Gebrauchte Handy / Refurbished Smartphone

Gebrauchte Handy / Refurbished Smartphones

 

Gebrauchte Handy oder ein Ref ? 

Du brauchst ein neues Handy, aber willst nicht dafür den Neupreis bezahlen? Wir bieten dir dazu zwei Alternativen an, einmal die eines gebrauchten oder generalüberholten Smartphones. Lass dich bei uns im Laden beraten, wir helfen dir gerne das passende Handy zu finden. Gebrauchte Handys stehen neuen Modellen in nichts nach, manchmal sind es nur minimale Kratzer die aber in der Nutzung oder Qualität nichts verändern. Im Gegenteil, es gibt generalüberholte Handys die optisch mehr Aufsehen erregen, da es wunderschöne Covers in den tollsten Farben gibt. Damit du auch keine Anstrengungen unternehmen musst, kannst du direkt dein altes Handy bei uns in Zahlung geben. Wir möchten es dir so einfach wie möglich machen und wünschen uns einen rundum zufrieden Kunden.

Das gebrauchte oder generalüberholte Smartphone hatte ja bereits ein erstes Leben und wir verhelfen ihm zu einem zweites Leben und dies bietet zudem zwei entscheidende Vorteile:  Ein absolutes Schnäppchen im Vergleich zu einem neuen Handy und aktives Handeln gegen unnötigen Elektroschrott. Somit wirken wir der Wegwerfgesellschaft entgegen und schließen uns auch dem immer größer werden Trend Gebraucht statt Neu an.

Gebrauchte Handy / Generalüberholtes/ Refurbished oder gebraucht Handy:
Wir zeigen dir deine Vorteile beim Kauf eines...

 

 

Gebrauchte Handy - Preis & Qualität

Wie bereits gesagt, liegt das Hauptargument für den Kauf eines gebrauchten Smartphones  im Preis. Jedes Handy wird zahlreichen Tests unterzogen, es wird also auf Mängel geprüft. Außerdem bieten wir auch runderneuerte Smartphones, die professionell aufbereitet werden, an. So gewährleisten wir ein vollfunktionsfähiges Gerät (12 Monate) . Dies ist ein klarer Vorteil gegenüber Privatkäufen.

Service

  • Wir nehmen auch dein altes Smartphone in Zahlung. Somit sparst du noch mehr Geld
  • Wir Zahlen auch den kompletten Restwert vom defekte Geräte
  • Konfiguration oder Datenübertragung stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Wiederaufbereitung & Garantie

Wir bieten dir eine Garantie von mindestens 12 Monaten oder eine Verlängerung der Garantielaufzeit auf 24 Monaten an, in Verbindung mit einer passenden Handyschutzversicherung. Somit wollen wir dir die Sicherheit geben dass unsere Handys keine Mängel aufweisen. In dieser gesamten Garantielaufzeit, kannst du dein Handy im Fall eines technischen Defekts kostenlos reparieren lassen oder es gegen ein anderes Handy umtauschen. So kannst du sicher sein, dass du dein Smartphone gebraucht und im tadellosen Zustand bei uns kaufst. Also kein böses Erwachen nach dem Kauf, wie zum Beispiel, ein schwacher Akku oder eine Netzsperre.

Gebrauchte Handy - Nachhaltigkeit

Wir verweisen unsere Kunden beim Kauf eines Gerätes auf die enthalten wertvollen Rohstoffe in Smartphones. Somit sorgt die längere Lebensdauer eines Handys für weniger Elektroschrott und einen nachhaltigeren Umgang mit wertvollen Ressourcen. Wussten du schon: Apple gab 2018 an, dass 77 Prozent seines gesamten CO2-Ausstoßes bei der Geräteherstellung anfällt. Somit kann der Kauf von gebrauchten Geräten helfen den CO2-Ausstoß, der bei der Produktion anfällt, zu senken. Dabei schonst du nicht nur dein Geldbeutel, sondern auch unsere Umwelt.

Wir freuen uns über jeden Kunden, der sich für eine gute Sache einsetzt und geben unser Bestes, um euch beim Kauf eines gebrauchten oder generalüberholten Handys zu unterstützen.